Lieb mich zweimal, Baby

Liebesroman

Anna Graf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieb mich zweimal, Baby“

Eine Frau, zwei Männer und dann auch noch ein Mord …
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Maja Stern, ich bin Schauspielerin, Aushilfssekretärin und wenn ich völlig pleite bin, gehe ich bei meinem Kumpel Gregor kellnern. Ich bin temperamentvoll, impulsiv und wahrscheinlich auch ein bisschen verrückt und wenn mir ein Mann wie Tim über den Weg läuft, greife ich natürlich mit beiden Händen zu. Allerdings hätte ich nicht im Traum damit gerechnet, dass dieser muskulöse, gut gebaute Adonis mein ganzes Leben umkrempelt.
Aber auch Manuel, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne, ist mir nicht ganz gleichgültig und Manuel scheint regelrecht davon besessen zu sein, mich für sich zu gewinnen.
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein – auf der einen Seite Tim, der blonde, strahlende Riese, den ich auf der Straße am liebsten vor den gierigen Blicken anderer Frauen verstecken würde, auf der anderen Seite Manuel, dunkel, geheimnisvoll und sein wahres Ich stets sorgfältig verbergend.
Doch ein Zufall enthüllt Manuels dunkles Geheimnis und als dann auch noch ein Mord geschieht, ist nichts mehr so, wie ich es mir ursprünglich erhofft hatte …

Weitere Romane von Anna Graf:
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_1 - New York"
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_2 - Los Angeles"
"JUST LOVE_3 - Am Abgrund"
„MORDSmäßig verliebt“ Liebe, Mord und Mafia – Ein ziemlich krimineller Liebesroman
„MORDSmäßige Leidenschaft“ Tödliches Verlangen – Noch ein ziemlich krimineller Liebesroman
>"True Love Bad Guys - wahre Liebe lohnt sich doch"
"Liebesurlaub" - ein Mallorca- Liebesroman
"(K)ein flotter Dreier"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lieb mich zweimal, Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen