MORDSmäßige Leidenschaft

Tödliches Verlangen - Noch ein ziemlich krimineller Liebesroman

Anna Graf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MORDSmäßige Leidenschaft“

Es geht „MORDSmäßig“ weiter!
Traumprinzen, die einen in schäbigen Hinterhofclubs anbaggern, sind von jeher mit Vorsicht zu genießen. Vor allem, wenn sie förmlich aus dem Nichts auftauchen und aussehen, als hätten sie sich verlaufen.
Romy ist hin- und hergerissen, denn Eric spielt ganz eindeutig nicht in ihrer Liga. Oder vielmehr sie nicht in seiner, dieser heiße Oberschichtenschönling im Abendanzug wäre zwar unter Umständen genau ihr Fall, doch Romy hat genug Menschenkenntnis um zu erkennen, dass sich hinter der sexy Fassade etwas Dunkles, Gefährliches verbirgt.
Im Spiel um Liebe und Macht stößt sie schnell an ihre Grenzen, denn für Eric gilt nur ein Gesetz – sein eigenes …

„MORDSmäßige Leidenschaft“ ist die Fortsetzung von „MORDSmäßig verliebt“. Es gibt ein Wiedersehen mit allen Protagonisten des ersten Bandes und natürlich auch einen ordentlichen Bösewicht.
Beide Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar, allerdings wäre es zum besseren Personenverständnis ratsam, zuerst Band 1 zu lesen.
Band 1: „MORDSmäßig verliebt“ Liebe, Mord und Mafia – Ein ziemlich krimineller Liebesroman
Band 2: „MORDSmäßige Leidenschaft“ Tödliches Verlangen – Noch ein ziemlich krimineller Liebesroman

Weitere Romane von Anna Graf:
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_1 - New York"
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_2 - Los Angeles"
"JUST LOVE_3 - Am Abgrund"
"True Love Bad Guys - wahre Liebe lohnt sich doch"
"Liebesurlaub" - ein Mallorca- Liebesroman
"(K)ein flotter Dreier"
"Lieb mich zweimal, Baby"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MORDSmäßige Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen