Rock Dance Love_4 - DYLAN

Gay Rockstar Romance

Sasha Lilus

22 Bewertungen
4.77273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock Dance Love_4 - DYLAN“

Dylan Franklin, Keyboarder der „Yellow Pilots“ macht es der Welt schwer, ihn zu mögen. Vor allem die schwulen Bandmitglieder haben ihre Probleme mit ihm, denn Dylans Verhalten ihnen gegenüber grenzt hart an Homophobie. Aber dann lernt er Sandy kennen und mit der heißen Blondine verbringt er die Nacht seines Lebens.
Doch der Schein trügt, denn Sandy ist nicht das, was sie vorgibt, zu sein und Dylan offenbar doch nicht so hetero, wie er es gern hätte. Und als wäre das nicht genug, überrennen ihn mitten im größten Gefühlswirrwar die Dämonen seiner Vergangenheit und stellen ihn vor die Entscheidung seines Lebens.

In sich abgeschlossener Roman, 4. und letzter Band der „Rock Dance Love“ Reihe, in dem auch alle Jungs aus den ersten drei Bänden wieder mit dabei sein werden.


Bücher von Sasha Lilus:
Rock Dance Love_1 – Jay
Rock Dance Love_2 – Noah
Rock Dance Love_3 – Dragon
Rock Dance Love_4 – Dylan

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rock Dance Love_4 - DYLAN“

Sehr gelungene Reihe

Ähnliche Titel wie „Rock Dance Love_4 - DYLAN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen