Rock Dance Love_1 - JAY

Gay Rockstar Romance

Sasha Lilus

Schwule Literatur

44 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock Dance Love_1 - JAY“

Zwischen Rockstar Nick und Tänzer Jay ist es Liebe auf den ersten Blick, obwohl am Anfang alles auf das Gegenteil hinauszulaufen scheint. Von der ersten Sekunde an brennt die Luft zwischen den beiden, allerdings nicht im positiven Sinn. Der talentierte, aber leider erfolglose Tänzer Jay kann so gar nichts mit der aggressiven, arroganten Art des berühmten Musikers anfangen, zumal Nick in ihm nur ein billiges Abenteuer zu sehen scheint.
Doch das ändert sich schnell und alles könnte wundervoll sein, würden die beiden nicht in vollkommen verschiedenen Welten leben.
Nick ist weltberühmt und millionenschwer - Jay muss sich mühsam mit verschiedenen Jobs über Wasser halten.
Schnell entwickeln sich Konflikte, denn es gibt Menschen in Nicks Leben, die ihm sein Glück mit Jay ganz und gar nicht gönnen.

In sich abgeschlossener Roman, Band 1 der „Rock Dance Love" Reihe.
Das Buch enthält eine Leseprobe des zweiten Bandes „Rock Dance Love_2 - NOAH“.


Bücher von Sasha Lilus:
Rock Dance Love_1 - Jay
Rock Dance Love_2 - Noah
Rock Dance Love_3 – Dragon
Rock Dance Love_4 – Dylan

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rock Dance Love_1 - JAY“

Nichts spektakuläres, aber gut zu lesen. Und ein Schwulen-Roman ohne Erotik-Szenen ist mal eine nette Abwechslung.

c'est moi – 27.08.2020
Ein gutes Buch! Lesenswert...den Plot an sich gibt es schon ein paar mal...trotzdem...lest das Buch!

Andrea – 28.03.2020
Das ist mal eine super Story 👍👍👍👍👍😍 Freue mich schon auf den 2. Teil.

Ähnliche Titel wie „Rock Dance Love_1 - JAY“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen