Rock Dance Love_3 - DRAGON

Gay Rockstar Romance

Sasha Lilus

Schwule Literatur

39 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock Dance Love_3 - DRAGON“

Der junge Tänzer Dragon, ehemaliges Straßenkind und bis vor kurzem noch ziemlich allein auf der Welt, hat bei Noah und Colin endlich ein Zuhause gefunden und ist zum ersten Mal glücklich mit seinem Leben. Das Einzige, was ihm noch fehlt, ist ein Mann an seiner Seite, doch „Yellow Pilots“- Drummer Tristan Strong, in den er sich unsterblich verliebt hat, ist ein ganzes Stück älter als er, lebt in einer festen Beziehung und würde seinen Freund niemals betrügen.
Aber dann zeigt sich, dass diese Beziehung auf tönernen Füßen steht und als Tristan bei einem Anschlag auf die Band schwer verletzt wird, scheint sein Leben als einer der besten Drummer der Welt vorbei zu sein.

In sich abgeschlossener Roman, Band 3 der „Rock Dance Love“ Reihe, in dem auch alle Jungs aus den ersten beiden Bänden wieder mit dabei sein werden.
Das Buch enthält eine Leseprobe des 4. Bandes Rock Dance Love_4 - Dylan, welches Ende Juni 2020 erscheinen wird.


Bücher von Sasha Lilus:
Rock Dance Love_1 – Jay
Rock Dance Love_2 – Noah
Rock Dance Love_3 – Dragon
Rock Dance Love_4 – Dylan

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rock Dance Love_3 - DRAGON“

c'est moi – 27.08.2020
Tja, was soll man sagen? Toll, super, hammermäßig! Die Steigerung von Buch 1 bis Buch 3 ist absolut gelungen. Die Ausarbeitung der Charaktere, man schmeißt das Kopfkino an und schwups läuft der Film. So sollten Bücher die Phantasie anregen. Chapeau, sehr gelungen und ich freue mich daher sehr auf Buch 4... bis dann✌️

Wow daß war echt super spannend

Ähnliche Titel wie „Rock Dance Love_3 - DRAGON“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen