Gier frisst jede Tugend - Echtzeit, Band 3 (ungekürzt)

Sam Feuerbach Thariot

Hörbuch Actionthriller Thriller Deutschland Actionthriller

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gier frisst jede Tugend - Echtzeit, Band 3 (ungekürzt)“

Düsseldorf im Oktober. - Die Helden von gestern werden zu Kriminellen von morgen. Der Umweltskandal erhält ein anderes Gesicht, der Mädchenmord wird weiterhin mit aller Skrupellosigkeit und Macht vertuscht.
Dem Hacker verbleiben nur noch wenige Stunden bis zur Entmündigung - dem Verlust seiner Rechte, seiner Würde. Seine letzte Chance: er verfolgt einen Plan. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Plan den Hacker verfolgt. - Noch 58 Stunden.
Die Putzfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr Leben zerbricht, die Wahrheit stirbt. Zu viele Lügen und kein Ende in Sicht. Bleibt auch in letzter Konsequenz die Unwahrheit der einzige Ausweg? - Noch 45 Stunden.
Der Kommissar schliddert auf dem politischen Parkett des Umweltskandals direkt nach Berlin. Davon unbeeindruckt bereiten seine übermächtigen Gegner den Sturz vor, der ihm endgültig den Hals bricht. - Noch 39 Stunden.

Gelesen von:

Robert Frank

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Gier frisst jede Tugend - Echtzeit, Band 3 (ungekürzt)“

Alle 3 Teile waren kurzweilig und spannend. Ich mochte den Humor sehr

Ähnliche Titel wie „Gier frisst jede Tugend - Echtzeit, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen