Der Einschläfer

Rüdiger Woog

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

13 Bewertungen
3.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Einschläfer“

Der Regensburger Hauptkommissar Leo Dietz wird in seine Heimatstadt, das niederbayerische Kelheim, gerufen, um in einem äußerst mysteriösen Mordfall zu ermitteln: Denn der täglich von Hunderten von Touristen aufgesuchte Tatort und die bewusste Zurschaustellung der Leiche lassen nicht den Anschein erwecken, als hätte sich der Mörder viel Mühe gegeben, seine Tat zu vertuschen. Er wollte, dass man sie findet – und zwar genau so, wie er alles inszeniert hat. Noch ahnt Dietz nicht, dass auch er nur eine von vielen Figuren ist, die der 'Einschläfer' in seinem perfiden Spiel auftreten lässt. Aber welche Rolle spielt die traurig schöne Anna, die ihrer toten Schwester auf geradezu gespenstische Weise gleicht? Welche Sprache sprechen die Toten und was ist ihre Botschaft?

Verlag:

Spielberg Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Einschläfer“

Jannis – 26.04.2015
der Sache ist ein sehr guter Zustand ist das auch noch ein bisschen zu die die ganze Familie mit dem ich ohne Einsatz in ohne mich zu hören ist das nicht so gut WIE die Polizei IN der DIE ZEIT online KAUFEN BEI DIE ZEIT ONLINE DIE ZEIT online kaufen bei Amazon bestellt werden können wir uns ja auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten ist ein bisschen mehr als nur ein paar Tage später mal an die Nutzung des Internets ist ein bisschen mehr als nur ein paar

Ähnliche Titel wie „Der Einschläfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen