Das kleine Theater am Meer

Roman

Rosanna Ley

Gegenwartsliteratur

32 Bewertungen
3.90625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Theater am Meer“

Für Faye bricht eine Welt zusammen, als sie plötzlich ohne Job und Freund dasteht und ihre Eltern sich trennen. Die Bitte ihrer Freundin Charlotte, sich um ihr Hotel zu kümmern, kommt ihr daher sehr gelegen. Wo könnte sie besser Abstand von ihrer verfahrenen Situation bekommen? Erst auf Sardinien verrät Charlotte, was noch hinter dem Angebot steht:Freunde von ihr wollen das kleine Theater in der Altstadt von Deriu wiederherrichten und brauchen dafür die Hilfe einer Innenarchitektin. Faye ist begeistert. Sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das kleine Theater am Meer“

savagecoon – 21.03.2020
Nette Geschichte für zwischendurch. Mich haben nur die vielen Wiederholungen gestört, ich denke, der durchschnittliche Leser kann sich einen Sachverhalt doch lange genug merken, daß man ihn nicht alle drei bis vier Sätze wiederholen muss.

Marion2505 – 06.08.2020
Nette Sommergeschichte, die viele tolle Landschaftsbeschreibungen und kulinarische Highlights beinhaltet. Jedoch gab es für meinen Geschmack zu viele Geheimnisse, deren Auflösung mich nicht immer begeistert hat. Manchmal ist weniger einfach mehr ...

Ähnliche Titel wie „Das kleine Theater am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen