DER GUNMAN UND DAS LUDER

Hardcore-Western, Band 12

Ronald M. Hahn

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER GUNMAN UND DAS LUDER“

Eigentlich soll J.J. Dundee nur verhindern, dass die junge und verdorbene Kratzbürste Diana Ravello ihre Gunst nicht Erbschleichern oder Tunichtguten schenkt – und zwar inkognito. Deswegen schickt ihr Vater sie in Begleitung einer Gouvernante ins Exil. Doch während der Eisenbahnfahrt von Laredo nach Corpus Christi nimmt das Unheil seinen Lauf: Diana lockt ihn in einen Frachtwaggon und verführt ihn zu unzüchtigen Dingen. Dann hält der Zug in der Prärie unplanmäßig an: Mysteriöse Reiter nähern sich, und die lüsterne Miss macht sich unversehens mit ihnen aus dem Staub.
Bald darauf weiß Dundee, dass sie entführt worden ist. Er begreift, dass Mr. Ravello, sein sizilianischer Boss, ihn dafür nicht belohnen wird. Was bleibt ihm anderes übrig, als sich an der Seite der sich als Pfundsweib erweisenden Gouvernante Lady Sandringham an die Fersen der Verschwundenen zu heften?

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DER GUNMAN UND DAS LUDER“

Spottdrossel – 21.07.2019
rassistisch und primitiv

Ähnliche Titel wie „DER GUNMAN UND DAS LUDER“

Netzsieger testet Skoobe