Die Jenseits-Corporation

Roman

Robert Sheckley

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jenseits-Corporation“

Der Tod ist erst der Anfang!

Thomas Blaine stirbt bei einem Autounfall, aber sein Bewusstsein kann gerettet werden. In der Zukunft wird es in einen neuen Körper verpflanzt, und so findet sich Blaine unvermittelt wieder ins Leben zurückgeholt. Aber die Unsterblichkeit hat ihren Preis …

Der Roman „Die Jenseits-Corporation“ erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories von Robert Sheckley auch in dem Sammelband „Der widerspenstige Planet“ enthalten. Er umfasst ca. 252 Buchseiten.

Über Robert Sheckley

Robert Sheckley, 1928 in New York geboren, studierte Englisch und Philosophie an der New York University. Bereits während des Studiums begann er erste Kurzgeschichten zu veröffentlichen, und in kürzester Zeit machte er sich einen Namen als einer der intelligentesten und humorvollsten Science-Fiction-Autoren. Parallel zu seiner Schreibtätigkeit arbeitete er als Literaturredakteur und hatte Gastdozenturen an verschiedenen Universitäten. Sheckley starb im Dezember 2005.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Jenseits-Corporation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen