Der Seelenhändler

Historischer Kriminalroman

Peter Orontes

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Seelenhändler“

Die düsteren Geheimnisse der Vergangenheit: Der historische Kriminalroman »Der Seelenhändler« von Peter Orontes jetzt als eBook bei dotbooks.

Herzogtum Steiermark, Anno Domini 1385: Eine brutale Räuberbande zieht marodierend durch die Lande und tötet scheinbar wahllos – die Bewohner der abgelegenen Bergregion flüstern deswegen hinter vorgehaltener Hand von der Geißel Gottes. Kann der eigenbrötlerische, aber scharfsinnige Wolf von der Klause dem grausamen Treiben trotzdem ein Ende setzen? Unerwartete Unterstützung erhält er dabei von der ebenso klugen wie schönen Katharina von Klingfurth. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie zunächst auf die Spur eines mysteriösen Ordens – und erkennen, dass sie die brutale Mordserie nur beenden können, wenn sie das Geheimnis eines viele Jahre zurückliegenden Verbrechens lösen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde historische Kriminalroman »Der Seelenhändler« von Peter Orontes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 473

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Seelenhändler“

Anni68 – 21.10.2021
Es war nicht schlecht und auch lesbar, aber es hatte teilweise deutliche Längen und es hat auch was gefehlt, aber ich kann den Finger nicht drauf legen... vielleicht Leben? Essen? Schlafen? So kommt es einem vor, wie eine reine Abfolge von Tätigkeiten, ein Springen von Tagen vorwärts zum nächsten Actionpoint um das Tempo beizubehalten- doch letztlich wird dadurch nur der Faden gekappt und lässt das Buch blass wirken - nicht markig oder kraftvoll in den Bann ziehend. Ungünstig ist auch immer die Sicherheit im Nacken zu haben, dass alles gut für unsere Helden ausgeht.

Ähnliche Titel wie „Der Seelenhändler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe