Der Spalt

Roman

Peter Clines

Klassische Science-Fiction

114 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Spalt“

Die Geister, die ich rief ...

Highschool-Lehrer Mike Erikson ist ein Genie und könnte dank seines fotografischen Gedächtnisses und seines überragenden IQs eigentlich eine glänzende Karriere machen. Doch er zieht ein bescheidenes und zurückgezogenes Leben vor – bis er sich von einem alten Freund dazu überreden lässt, an einem einzigartigen Experiment teilzunehmen: Mitten in der kalifornischen Wüste arbeitet ein Team von Wissenschaftlern daran, Teleportation zu ermöglichen. Doch das Experiment hat ungeahnte Folgen – nicht nur für die Forscher selbst, sondern für die ganze Menschheit ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Spalt“

nadinehintz – 18.02.2016
Das beste Sci-Fi Buch seit langem! Bitte mehr davon!

alter Fritz – 22.03.2016
gut geschrieben , gut zu lesen , zum schluss etwas flach

Die erste Hälfte ist unheimlich und sehr gut, mit schöner Charakterzeichnung. In der zweiten lässt es dann deutlich nach, die nicht sehr glaubwürdigen Actionsequenzen am Ende geben nur bedingt Spannung her.

Olivia Arlt – 30.08.2017
Baudolino – 17.02.2016
Wow. Sehr geiles Buch. In zwei Tagen gelesen. Ich wünschte es gäbe weitere Teile. Kann ich nur empfehlen ...

elbloom – 17.03.2016
Sehr gute SciFi-Spannung. Tolle Charaktere, stimmige Erzählung. Absolute Empfehlung.

CMüller – 11.08.2019
Am Besten vorher "Der Raum" lesen.

Monika Bartelt – 28.03.2016
Oliver – 13.02.2019
Fängt gut an und lässt zum Ende leider stark nach. Der Schluss ist einfach unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Der Spalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen