Damaged

Unfolding 4

Penny L. Chapman

Hörbuch New Adult New Adult

17 Bewertungen
4.58824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Damaged“

ELISHA
Sie ist zurück. In meiner Stadt. In meiner Nähe. In meinem Leben. Meine Stiefschwester hat mir die Sache von damals nie verziehen, ich habe sie nie vergessen. Früher war sie leichte Beute, doch jetzt gibt sie Widerworte und fordert mich heraus. Ich spüre, dass mehr dahintersteckt. Sie reizt mich, ich will hinter ihre Fassade sehen.Was versteckst du ...

PHOENIX
Das Mädchen, das ich einmal war, existiert nicht mehr.Jetzt bin ich stark und brauche niemanden mehr.Jetzt stehe ich für mich ein und beuge mich keinem.Auch ihm nicht. Ich werde seine Nähe ignorieren, die mich an den Menschen erinnert, der ich einmal war.Und auch das Feuer zwischen uns, das ich jedes Mal spüre, wenn wir uns begegnen.Ich werde ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Denn ich bin keine Beute mehr.

Die Reihefolge von Unfolding:
Pretend; Abandoned; Crashed; Damaged
Dieses ist der letzte Band der Reihe, aber es warten schon neue Abenteuer und neue Charaktere.

Gelesen von:

Eni Winter Kai Schulz

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Damaged“

Super tolle Reihe. Ziemlich dreckig und mit heftigen Themen, bietet dafür aber viel Abwechslung und ist super erzählt.

Nach dem 4. Buch kann ich nur Danke sagen!!! Die Geschichten( Vor allem einzelne Handlungen ) und die Sprache( Wortwahl) sind nichts für zartbesaitete! Aber für mich eine meiner Lieblingsbücher Reihe…. Weiter so!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Damaged“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen