Crashed

Penny L. Chapman

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

19 Bewertungen
4.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crashed“

HARLAN

Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf.
Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche?
Komm mir nicht zu nah …



STORM

Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn.
Immer wirkte er nachdenklich.
Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt.


Die Hörbücher der Reihe können unabhängig voneinander gehört werden, für das volle Hörvergnügen und um die Charaktere besser kennenzulernen wird empfohlen, sie der Reihe nach zu hören. Kein Cliffhänger!

Pretend, Unfolding 1
Abandoned, Unfolding 2
Crashed, Unfolding 3

Gelesen von:

Marlene Rauch Kai Schulz

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Crashed“

Ich finde die ganze Reihe super.

Claudia – 20.04.2022
Die Reihe ist im Großen und Ganzen rund, hört sich gut und die Geschichten der einzelnen Hauptcharaktere sind interessant. Hab auch den vierten Teil gehört. Ich kommentiere nur hier im Dritten weil es mir unter den Nägeln brennt, dass die Autorin einer Jungfrau eine Spirale eingesetzt hat. Da war ich echt der Meinung, dass auf so eine Idee eigentlich nur ein Mann kommen kann. Egal, Fazit - lesen/hören lohnt sich. Die Serie macht an, bringt zum lachen und zum weinen.

Ähnliche Titel wie „Crashed“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen