Julia Sommer Spezial Band 4

Sündige Sommernächte mit dem Milliardär

Penny Jordan

Julia

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Sommer Spezial Band 4“

DIE GELIEBTE DES MILLIARDÄRS von JORDAN, PENNY
Ein Fest, wie es Saint Tropez noch nicht gesehen hat: das soll Eventmanagerin Carly für den Milliardär Ricardo Salvatore in seiner Villa an der Côte d‘Azur ausrichten. Ein Auftrag ganz nach ihrem Geschmack. Noch dazu von einem Mann, für den die zurückhaltende Carly ihre Schüchternheit vergessen könnte …

SOMMERTRÄUME IN MARBELLA von JORDAN, PENNY
Er ist einer der begehrtesten Junggesellen des Jetset: Die hübsche Julia hat sich nur auf den reichen Silas Cabot Carter eingelassen, um über eine schwere Enttäuschung hinwegzukommen. Wie hätte sie denn auch ahnen sollen, dass Silas, der kühle Geschäftsmann, unter der Sonne von Marbella so ein Feuer in ihr entfacht?

HOCHZEITSGLOCKEN AUF MALLORCA von JORDAN, PENNY
Lucy glaubt zu träumen: In einem Luxushotel auf Mallorca stellt der attraktive Bankier ihr die alles entscheidende Frage. Mit Schmetterlingen im Bauch, aber auch voller Zweifel, sagt Lucy Ja. Die Nächte der stürmischen Leidenschaft mit Marcus sind zwar wunderschön - doch das Wichtigste vermisst Lucy in ihrer jungen Ehe nach wie vor: Von Liebe spricht Marcus nicht …

Über Penny Jordan

Penny Jordan war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Autorinnen von Frauenromanen in Großbritannien und hat weltweit bisher über 80 Millionen Bücher verkauft. »Das Flüstern der Seide« ist nach »Der Glanz der Seide« und »Ein Hauch von Seide« der dritte Teil einer Serie um eine große Seidendynastie aus Cheshire, wo die Autorin auch selbst lebte.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julia Sommer Spezial Band 4“

Ähnliche Titel wie „Julia Sommer Spezial Band 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen