Sündenkreuz - Kripo Berlin: Edel & Stein ermitteln, Band 3 (ungekürzt)

Oliver Moros

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündenkreuz - Kripo Berlin: Edel & Stein ermitteln, Band 3 (ungekürzt)“

Wenn aus harmlosen Fesselspielchen mörderischer Ernst wird ...

In einer verlassenen Kirchenruine in Berlin-Tempelhof wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der psychopathische Killer lässt sie auf bizarre Weise dekoriert zurück: Er hat sie gewaschen, ihre Hände mit einem komplizierten Knoten gefesselt, und sie in ein weißes Kleid gehüllt. Ein Tuch über dem Gesicht der jungen Frau verdeckt grausame Wunden: Zunge, Augen und Ohren wurden dem Opfer mit chirurgischer Präzision entfernt.

Doch damit endet das bizarre Ritual des Killers noch lange nicht. Ihre fieberhafte Suche nach dem Killer führt die Ermittler in die Welt geheimer Clubs, verborgener Gelüste und bizarrer Rituale.

Doch sie ahnen nicht, dass der Mörder seinem nächsten Opfer bereits gefährlich nah ist ...

Gelesen von:

Alex Küsters

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2024

Länge:

7 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sündenkreuz - Kripo Berlin: Edel & Stein ermitteln, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen