Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall

Ungekürztes Hörbuch

Ole Hansen

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall“

Wenn der Mörder dir näher ist, als du denkst: Der Hamburg-Krimi "Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt" von Ole Hansen als Hörbuch bei dotbooks.

Privatdetektiv Jeremias Voss hat in seiner Laufbahn schon einiges erlebt – doch sein neuer Fall stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen: Er wird zur Testamentsverlesung einer ihm völlig fremden Frau geladen und bekommt dort den Auftrag, ihren Tod aufzuklären. Veronica Beermann – abtrünnige Tochter einer angesehenen Hmaburger Familie – war überzeugt, dass man sie ermorden wollte. Voss' Neugierde ist geweckt und er nimmt die Ermittlungen auf. Schon bald ist klar, dass die ehrwürdige und angeblich so rechtschaffene Familie der Toten ein düsteres Geheimnis verbirgt …

Jetzt als Hörbuch kaufen und genießen: "Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt" von Ole Hansen als ungekürzte Lesung bei dotbooks. Michael Schrodts klangvolle Erzählstimme macht diesen Hamburg-Krimi zu einem packenden Hörabenteuer.

Gelesen von:

Michael Schrodt

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall“

Mariele – 02.04.2023
Schade, ich liebe diese Reihe, aber der Sprecher (macht seine Sache zwar gut), ist für dieses Buch völlig ungeeignet. Seine Stimme ist zu alt und passt überhaupt nicht zur Hauptfigur. Er spricht zu dumpf und zu lahm und der norddeutsche / Hamburger Lokalkolorit fehlt komplett. D.h. der Sprecher ist leider eine Fehlbesetzung. Daher nur vier Sterne. Ich würde mich freuen, wenn weitere Bücher als Hörbücher erscheinen und dafür ein Sprecher gefunden wird, der Jeremias Voss Leben einhaucht.

Ähnliche Titel wie „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen