Splitter im Auge

Kriminalroman - Ein Steiger-Krimi 1 -

Serie 

Serie

Norbert Horst

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

40 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Splitter im Auge“

Thomas Adam, 50, genannt Steiger, ist Mitglied des Einsatztrupps der Dortmunder Polizei. Vor kurzem untersuchte er den Sexualmord an einem jungen Mädchen. Der Täter war schnell gefasst und durch eindeutige Spuren überführt. Trotzdem hat Steiger Zweifel. Zum Ärger seiner Dienststelle ermittelt er weiter und stößt auf zwei ähnliche Fälle. Handelt es sich um einen Serienmörder? Und wie kommen die Spuren an die Tatorte, die auf andere Täter hinweisen? Die Wahrheit ist so ungeheuerlich, dass der Fall selbst dem abgebrühten Steiger an die Nieren geht.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Splitter im Auge“

Anni68 – 28.01.2015
Das Buch ist schon gut, da gibt es nicht, auch wenn es so manche Stereotype gibt: der einsame Bulle, einer gegen alle. Macht es dennoch Spass es zu lesen. Es ist im Fluss.

Bankerin – 27.01.2015
Nach den ersten Büchern des Autors, die so kurz/abgehakt/verwirrend (aber mit unglaublicher Kenntnis des Polizei-ALLTAGS) geschrieben sind, ist dies hier angenehm "normal" geschrieben. Sehr spannende Geschichte, bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Splitter im Auge“

Netzsieger testet Skoobe