Die Prüfung

Nancy Mehl

Thriller Amerika Romantic Thrill

23 Bewertungen
3.95652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Prüfung“

Als ihre Mutter plötzlich an Krebs erkrankt, stellt sich FBI-Agentin Kaely Quinn der Vergangenheit und macht sich auf den Weg zu ihrer Familie. Doch vor Ort wird sie mit einer Serie von mysteriösen Bränden konfrontiert, die die Kleinstadt seit Wochen in Atem halten. Kaely kommt ein schrecklicher Verdacht. Bald steht sie einem Wahnsinnigen gegenüber, dessen letzte abscheuliche Tat ihr eigener Tod sein soll. Wird sie die Stürme ihres Lebens stillen können, bevor es zu spät ist? Hochspannung, Romantik und überraschende Wendungen sorgen für ein außergewöhnliches Leseerlebnis!

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Prüfung“

Was für flache Charaktere... so langweilig und unspannend, dass ich es nicht zu Ende lesen konnte

Spannende Jagd nach einem Brandstifter und gleichzeitig die Suche nach sich selbst für die Ermittlerin.

Ähnliche Titel wie „Die Prüfung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen