Niemand kannst du trauen

Thriller

Nancy Bush

Thriller Amerika Psychothriller

199 Bewertungen
4.19095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemand kannst du trauen“

Vor der Post in Oregon wird die nackte Leiche des Postboten gefunden. Um seinen Hals trägt er ein Schild mit den Worten "Ich muss für das bezahlen, was ich getan habe". Wenig später taucht ein weiterer nackter Mann auf, gefesselt, vor einer Grundschule. "Ich will, was ich nicht haben kann" steht auf dem Schild um seinen Hals. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Stiefbruder von Detective September Rafferty. Was September ahnt, bestätigt sich im Laufe der Ermittlungen: Beide Männer sind mutmaßliche Triebtäter, die der Polizei unbekannt waren; sie wurden ermordet, bevor sie noch mehr Menschen Leid zufügen konnten. September steht vor ihrem bisher schwersten Fall, bei dem die Grenzen zwischen Täter und Opfer immer mehr verschwimmen …
Die schlafraubende Thrillertrilogie von New York Times-Bestsellerautorin Nancy Bush beinhaltet außerdem "Nirgends wirst du sicher sein" (bereits erschienen) und "Niemals wirst du ihn vergessen" (bereits erschienen).

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Niemand kannst du trauen“

olifants – 04.05.2016
Das erste Buch der Reihe fand ich super, das zweite naja und das dritte recht wirr und fast langweilig

nicht schlecht aber man muss schon alle drei Teile lesen .nur das Ende lässt irgendwie zu wünschen übrig,ein kleiner Epilog wäre nicht schlecht gewesen

Michael A. Green – 06.09.2018
Eine nette kleine Story Umgehauen hat sie mich jetzt nicht Ziemlich sick und freaky Kein Vergleich zu Lisa Jackson

Ähnliche Titel wie „Niemand kannst du trauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen