Niemand kannst du trauen

Thriller

 

Serie

Thriller Amerika

174 Bewertungen
4.2069

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Niemand kannst du trauen“

Vor der Post in Oregon wird die nackte Leiche des Postboten gefunden. Um seinen Hals trägt er ein Schild mit den Worten „Ich muss für das bezahlen, was ich getan habe“. Wenig später taucht ein weiterer nackter Mann auf, gefesselt, vor einer Grundschule. „Ich will, was ich nicht haben kann“ steht auf dem Schild um seinen Hals. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Stiefbruder von Detective September Rafferty. Was September ahnt, bestätigt sich im Laufe der Ermittlungen: Beide Männer sind mutmaßliche Triebtäter, die der Polizei unbekannt waren; sie wurden ermordet, bevor sie noch mehr Menschen Leid zufügen konnten. September steht vor ihrem bisher schwersten Fall, bei dem die Grenzen zwischen Täter und Opfer immer mehr verschwimmen …
Die schlafraubende Thrillertrilogie von New York Times-Bestsellerautorin Nancy Bush beinhaltet außerdem „Nirgends wirst du sicher sein“ (bereits erschienen) und „Niemals wirst du ihn vergessen“ (bereits erschienen).

Über Nancy Bush

Nancy Bush ist wie ihre Schwester Lisa Jackson eine „New York Times"- und „USA Today"-Bestseller-Autorin und Garantin für nervenzerreißend spannende Thriller. Sie begann ihre schriftstellerische Karriere mit dem Schreiben von Romances, bevor sie als Drehbuchautorin zusammen mit einem Team jahrelang die Folgen der beliebten amerikanischen Fernsehserie „All My Children" verfasste. Bei Knaur erscheinen von ihr außer den Thrillern rund um die Detectives August und September Rafferty außerdem noch zwei Thriller, die sie zusammen mit Lisa Jackson und Rosalind Noonan geschrieben hat.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 341


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Niemand kannst du trauen“

– 06.09.2018

Eine nette kleine Story

Umgehauen hat sie mich jetzt nicht

Ziemlich sick und freaky

Kein Vergleich zu Lisa Jackson

– 30.05.2016

nicht schlecht aber man muss schon alle drei Teile lesen .nur das Ende lässt irgendwie zu wünschen übrig,ein kleiner Epilog wäre nicht schlecht gewesen

– 04.05.2016

Das erste Buch der Reihe fand ich super, das zweite naja und das dritte recht wirr und fast langweilig

Ähnliche Bücher wie „Niemand kannst du trauen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe