Niemals wirst du ihn vergessen

Thriller

Serie 

Serie

Nancy Bush

Romantic Thrill Thriller Amerika

175 Bewertungen
4.1943

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemals wirst du ihn vergessen“

„Was sie zuvor mit mir getan, das tu ich jetzt den andern an“ ritzt er ihnen in die nackte Haut, nachdem er sie vergewaltigt und stranguliert hat. Seine Opfer sind alle jung, hübsch, brünett – genau wie die eine, auf die er es abgesehen hat: Detective September Rafferty vom Laurelton Police Department, Oregon. Ihr schickt er eine ihrer Kinderzeichnungen, auf die er in blutroten Buchstaben seine tödliche Nachricht kritzelt. September versteht sofort, dass sie den Serienmörder offenbar aus Kindertagen kennt und er hinter ihr her ist – doch warum? Im Zuge der Ermittlungen trifft sie ihre Jugendliebe Jake wieder. Er bietet ihr seine Hilfe an, doch September weiß, dass sie jedem ihrer alten Bekannten mit Misstrauen begegnen sollte …
Die schlafraubende Thrillertrilogie von New York Times-Bestsellerautorin Nancy Bush beinhaltet außerdem „Nirgends wirst du sicher sein“ (bereits erschienen) und „Niemand kannst du trauen“ (Erscheinungstermin eBook: 04.02.2016; Taschenbuch: 01.04.2016).

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Niemals wirst du ihn vergessen“

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 18.01.2017
extrem FAD und langweilig

kaone – 29.05.2016
...man kann nur sagen:auf zu Band drei

Daniela Zielke – 27.05.2016
Sehr spannend , wie Teil 1

Jürgen Below – 04.05.2016
sehr zähflüssig und langweilig.

Anni68 – 10.03.2016
Es ist ok. Wie in einer anderen Rezension bereits erwähnt, sehr ähnlich zum vorherigen Buch. Es bildet sich leider Schema F heraus, was ich sehr schade finde. Aber wer auf Lisa Jackson oder Karen Rose steht, wird es lieben.

"Anonymous" – 05.03.2016
emsa8 – 03.03.2016
sehr ähnlich zum ersten Band der Serie , daher einen Punkt Abzug. und während ich im ersten Buch die Polizei Arbeit gut und interessant fand, verstehe ich nicht warum keiner,auch das FBI nicht,die Schulklassen durch gegangen ist,... das war doch klar,dass der Mörder aus Schulzeiten kommen könnte, wurde ja oft genug gesagt.../ Und bloss wenn einer auf de! Klassen Foto fehlt, kann man ihn doch trotzdem finden in klassenlisten?!

Ähnliche Titel wie „Niemals wirst du ihn vergessen“

Netzsieger testet Skoobe