Painkiller

Nur der Tod kennt die Wahrheit - Roman

N. J. Fountain

Thriller UK Psychothriller

40 Bewertungen
3.925

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Painkiller“

Seit einem tragischen Unfall vor fünf Jahren vergeht kein Tag in Monicas Leben ohne Schmerz. Jeden Morgen erwacht sie in ihrer ganz eigenen Hölle. Dennoch hat sie niemals an Selbstmord gedacht. Doch dann findet sie eines Tages einen Abschiedsbrief, den sie geschrieben haben soll. Seitdem sie starke Schmerzmittel nimmt, erinnert sie sich an vieles nicht mehr – aber auch daran nicht, dass sie sich umbringen wollte? Ihr Mann reagiert beschwichtigend, ihre Freundin lenkt ab, aber Monica beruhigt das nicht. Sie beginnt nachzuforschen: War, was vor fünf Jahren geschah, wirklich ein Unfall? Hat sie nicht eine Hand auf ihrem Rücken gespürt, bevor sie die Treppen hinunterstürzte? Ist sie vielleicht immer noch in Gefahr? Sollte sie den Menschen, die ihr am nächsten stehen, tatsächlich vertrauen?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Painkiller“

BookstaBee – 19.03.2017
Zieht sich ganz schön in die Länge.hab es nicht geschafft,zu Ende zu lesen.

Liesel Tenner – 16.09.2018
Die erste Hälfte dieses Buches war extrem anstrengend zu lesen! Es ging über zu lange Strecken nur über Monicas chronischen Schmerz und nichts anderes! Öde - aber dann ging es richtig ab ! Ein total unerwarteter Schluss- gut geschrieben Dankeschön

Teresa283 – 16.08.2016
Beklemmend gut.

Boepfi – 31.08.2016
hab es gerade zu ende gelesen. boah!!!! es hat mich sehr mitgenommen.lesenswert

Ähnliche Titel wie „Painkiller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen