Dreizehn Wünsche für einen Sommer

Morgan Matson

Romane

100 Bewertungen
4.49

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreizehn Wünsche für einen Sommer“

Eine Liste voller verrückter Aufgaben für einen
unvergesslichen Sommer

Emily kann es nicht glauben: Ihre beste Freundin Sloane ist verschwunden, einfach so. Keine Erklärung, kein Abschied, nichts. Das einzige Lebenszeichen, das Emily ein paar Tage später erhält, ist ein Brief mit einer merkwürdigen Liste, eine To-do-Liste wie es scheint. Soll Emily sich damit die Zeit bis zu Sloanes Rückkehr vertreiben? Da es das Einzige ist, was ihr von Sloane bleibt, macht sie sich daran, die Dinge auf der Liste abzuarbeiten. Äpfel pflücken in der Nacht? Kein Problem. Tanzen bis zum Morgengrauen? Klar, warum nicht. Einen Fremden küssen? Nacktbaden? Moment mal … Schnell wird Emily klar, dass Sloanes Liste sie ganz schön herausfordert. Doch als ihr unerwartet der gut aussehende Frank zu Hilfe kommt, steht ein unvergesslicher Sommer bevor …

Über Morgan Matson

Morgan Matson studierte Schreiben für junge Leser an der New School in New York. Road-Trips quer durchs Land sind ihre große Leidenschaft und sie hat schon drei Mal die USA durchreist ... bis jetzt. Zurzeit lebt sie in Los Angeles.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dreizehn Wünsche für einen Sommer“

K. Engelhardt – 28.09.2014
wunderbares Buch! Sehr empfehlenswert ;)

Kirstibella – 23.10.2014
Dieses Buch ist für Jung und alt.👵👴👩👮👷💂👶👦👧👲👪

twilli – 08.10.2014
Einfach nur toll. Ich liebe ihre Bücher

BaLiSt – 27.09.2014
Dreizehn Wünsche für einen Sommer ist ein wunderbares Buch über Freundschaft! Ein toller Schreibstil, den ich sehr mag. Ich kann die Bücher von Morgan Matson nur empfehlen!

Schönes Buch, zwischendrin hat es sich etwas gezogen, trotzdem ist es sehr lesenswert :)

Christine – 14.11.2015
Christine:13.11.15 Zum Glück bin ich nicht mehr in der Pubertät!! Es ist ein schönes Buch!! Aber das ewige : "tut mir leid " Ist nervig!,👏😊

Ein schönes Buch über Freundschaft und Veränderungen 😊

Ähnliche Titel wie „Dreizehn Wünsche für einen Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen