Die Herrin der Schmerzen - Horror Factory 7

Serie 

Serie

Michael Marcus Thurner

Horror Factory

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herrin der Schmerzen - Horror Factory 7“

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. -- Eve und Marc waren Schulfreunde. Eve pflegte einige seltsame Hobbys, die sie zum Gespött der anderen machte. Wer sammelt schon Insekten, spießt sie auf
und stellt sie in Glaskästen zur Schau? Zwanzig Jahre später begegnen sich die beiden bei einem Klassentreffen und beginnen eine leidenschaftliche Beziehung. Marc weiß nicht, ob es Liebe ist. Doch Eve ist sich sicher. Denn Eve liebt ihre
Sammlung. -- HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2013

Länge:

2 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Herrin der Schmerzen - Horror Factory 7“

Netzsieger testet Skoobe