Star Trek - The Next Generation: Das verschwundene Juwel

Roman

Michael Jan Friedman

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Das verschwundene Juwel“

Ryker will einem Freund helfen - und gerät selbst in Gefahr

Auf Imprima kontrollieren die Madraggi, riesige Wirtschaftskonzerne, den gesamten Planeten. Die Fusion zweier Madraggi steht bevor, doch jemand will das mit allen Mitteln verhindern: Ein für die Zeremonie wichtiges Siegel ist verschwunden, und Teller Conlon, der Leiter der Handelsniederlassung der Föderation, wird des Diebstahls beschuldigt. Will Riker kann nicht glauben, dass sein Freund in so ein Verbrechen verwickelt sein soll. Er setzt alles daran, Conlon zu helfen. Doch dann macht er in einem jahrhundertealten Labyrinth eine grauenvolle Entdeckung ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Das verschwundene Juwel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen