Vergessene Geschichten

Phantastische Kurzgeschichten

Michael Hirtzy

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergessene Geschichten“

Willkommen in der Welt der vergessenen Geschichten: Erzählungen, die dich auf eine Reise durch Zeit und Raum mitnehmen. Begleite den Eintreiber bei seiner gar nicht alltäglichen Aufgabe und steige im Anschluss hinab in die dunkle Welt der Felsenmutter. Du folgst Adrian auf seinem Weg und stellst dir irgendwann die Frage, ob denn alle brav waren. Ein letzter Überlebender soll gerettet werden, in einem dunklen Wald wartet die Galgenmühle und schließlich teilen wir einen Blick zurück in Freude. In einer Welt, in der Nanobots alltäglich sind, absolviert ein Techniker seine letzte Schicht und andere begeben sich auf eine Reise an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft. Egal welchen Weg du wählst, am Ende erwarten dich Magie und uralte Dämonen. Die vergessenen Geschichten nehmen dich mit, auf eine Wanderung durch Fantasy, Grusel, Horror und Science-Fiction. Lass dich überraschen.

Verlag:

LizardCreek Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vergessene Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen