Terrorziel: Berlin

Thriller

Michael H. Schenk

Thriller Deutschland Politthriller

35 Bewertungen
4.08571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Terrorziel: Berlin“

Action, Todesgefahr und Hochspannung: „Terrorziel: Berlin“ von Michael H. Schenk jetzt als eBook bei dotbooks.

Bei einem Selbstmordanschlag in Berlin wird fast das gesamte Parlament ausgelöscht. Das ist nur der Auftakt einer Serie terroristischer Anschläge. Das Land droht im Chaos zu versinken. Stecken dahinter wirklich islamistische Fundamentalisten? Sprengstoff-Spezialist Martin Gabe hat Zweifel. Doch die Entdeckung, die er schließlich macht, übertrifft selbst seine kühnsten Erwartungen. Er kommt einer Verschwörung auf die Spur, deren Ziel es ist, das Bild der Welt zu verändern. Während Gabe und die Kriminalkommissarin Heike Rengler nach Beweisen suchen, werden sie selbst zum Ziel eines geheimen Terrorbundes. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Terrorziel: Berlin“ von Michael H. Schenk. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Michael H. Schenk

Ich schreibe überwiegend Fantasy, Science-Fiction und Horror, und veröffentliche meine Werke seit dem Jahr 2006 bei verschiedenen Verlagen. Die Schriftstellerei ist mein Nebenberuf. Hier gilt mein besonderes Interesse spannenden Geschichten, in denen ich die verschiedensten Völker und Kulturen vorstelle. Dabei nutze ich auch den mir eigenen Humor, um die Charaktere zum Leben zu erwecken. Doch Vorsicht, in meinen Romanen geht es immer um die Entstehung von Konflikten und bis diese eventuell beigelegt werden, gibt es auch reichlich Action. Am Bekanntesten ist sicher meine Fantasy-Reihe um "Die Pferdelords", deren Bewertungen im Internet ersichtlich sind. Mein Ziel ist es, meine Leserschaft spannend und gut zu unterhalten und ich freue mich darüber, dass mir dies bislang gelungen ist.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Terrorziel: Berlin“

Earnie – 06.10.2016
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

horstraabe – 13.02.2016
Wer solch einen Schwachsinn schreibt muss selbst schwachsinnig sein

Gottfried-H – 03.09.2021
Fängt ganz gut an wird aber sehr brutal und blutig.

Andrea – 20.05.2016
gut vorstellbar dass es Realität wird

Macht Spaß zu lesen. Mann muss nicht immer alles zu ernst nehmen.

Tolles Buch. Flüssig zu Lesen.

Ähnliche Titel wie „Terrorziel: Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen