Wild Heart - Wo der Himmel den Ozean berührt (Ungekürzt)

Melanie Lane

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Ready for take off - or not

7 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Heart - Wo der Himmel den Ozean berührt (Ungekürzt)“

Ellie Mansfield ist jung, erfolgreich und zufrieden mit ihrem Leben. Eigentlich. Aber irgendwie auch nicht. Denn seit einem tragischen Unfall vor drei Jahren hat ihr Herz nicht mehr richtig geschlagen. Die Liebe ist seitdem kein Thema mehr, stattdessen konzentriert sich Ellie auf ihre Karriere. Eine Karriere, die ihr nichts bedeutet. In einer Stadt, in der sie sich nicht zuhause fühlt. Durch Zufall - und eine leichtsinnige, kleine Lüge - lernt sie den charmanten Extremsportler Jacob Harrison kennen. Doch anstatt Jacob die Wahrheit zu erzählen, flunkert Ellie immer weiter und findet sich plötzlich auf einem anderen Kontinent wieder. Mit einer quirligen Kameracrew und einem viel zu interessanten Jacob, der sie mit seinen blauen Augen herausfordert zu leben, mutig zu sein und der Liebe erneut eine Chance zu geben.
Auf ihrer gemeinsamen Reise durch Vietnam findet Ellie immer mehr zu sich selbst zurück. Aber ist sie schon bereit für eine neue Liebe? Und was passiert, wenn Jacob erfährt, wer sie wirklich ist?

Gelesen von:

Regine Lange

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2021

Länge:

16 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Wild Heart - Wo der Himmel den Ozean berührt (Ungekürzt)“

Emotionaler und einfühlsamer Weg zurück ins Leben.

Sylvie – 01.06.2022
Sehr schöner Schreibstil. Packend geschrieben, so das ich gefühlt dabei war. Detailreich beschrieben mit viel Emotionen und verschiedenen Charaktere. Schöne Liebesgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Wild Heart - Wo der Himmel den Ozean berührt (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen