Sinful King - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)

Meghan March

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

30 Bewertungen
4.23333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinful King - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie! Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie! Teil 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Trilogie von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Meghan March

Gelesen von:

Lara Le Bon Christian Scheibhorn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Sinful King - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 06.12.2020
Diese Geschichte ist spannend, erotisch und braucht starke Nerven.

Super und echt gut gelesen von beiden.

Sylvie – 15.03.2022
Das Ende ist total unerwartet

Sandra – 02.08.2022
einfach Nein😀

Ähnliche Titel wie „Sinful King - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen