Sinful Queen - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 2

Meghan March

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

19 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinful Queen - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 2“

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte. Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ... Teil 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Reihe

Gelesen von:

Lara Le Bon Christian Scheibhorn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Sinful Queen - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 2“

Christine – 07.12.2020
Süchtig machend, bitte Teil3 ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 04.12.2020
Super spannend. Habe Band 1 ebenfalls gelesen, jedoch fehlt jetzt Band 3. Skoobe, bitte bald aufschalten.

Das ist spannend bin gespannt wie es weiter geht.😘

Ähnliche Titel wie „Sinful Queen - Sinful-Empire-Trilogie, Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen