Fight for Forever - Legend Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)

Meghan March

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fight for Forever - Legend Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)“

Seine Vergangenheit holt sie ein doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen
Wenn Gabriel Legend eins gelernt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett trat etwas Wertvolleres in sein Leben, als er sich je hätte erträumen können. Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und als seine Vergangenheit sie beide einzuholen droht, ist Gabriel deshalb bereit für den Kampf. Den Kampf für ihr gemeinsames Glück. Den Kampf um ihr "Für immer".
Abschluss der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Gelesen von:

Karen Kasche Tim Koppenschläger

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Fight for Forever - Legend Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)“

Ähnliche Titel wie „Fight for Forever - Legend Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen