Cherringham - Mord an der Themse

Landluft kann tödlich sein

Matthew Costello Neil Richards

Krimis UK & Irland Cosy Crime Alle Jahre Mord – Die Skoobe-Cosy-Crime-Highlights (Fast) Endloses Vergnügen

169 Bewertungen
4.08284

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Mord an der Themse“


Digitale Romanserie. Folge 1.

Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran.

Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte ...

»Cherringham - Landluft kann tödlich sein« ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Cherringham - Mord an der Themse“

Georges – 02.06.2018
Liest sich ganz locker, bleibt jedoch zu oberflächlich. Die Auflösung ist aber leider so angelegt, dass nicht vorher herauszufinden war, wer der Täter ist. Auch unsere Helden sind nur skizzenhaft beschrieben und ereachen so nicht wirklich zum Leben.

nett, wie früher Miss Marpel--gut für einen entspannten Abend

Lässt sich ganz nett und schnell lesen. Klassischer Krimi, dem ein wenig Tiefgang fehlt.

Puschel78 – 03.10.2018
Es muss nicht immer blutig sein 😉. Genau richtig für ein Leseabend. Ich freue mich auf die anderen Teile und bin gespannt ob man noch mehr aus Jacks Leben erfährt.

Valerie LaCherie – 25.07.2020
Ein tolles Buch! Ich habe es an einem Tag durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Mord an der Themse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen