Die Vogelkundlerin

Frauenroman

Marlene Faro

Schicksal & Drama

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vogelkundlerin“

Die schüchterne Ornithologin Rheingard hat sich wieder mal überreden lassen. Gemeinsam mit ihrer einzigen Freundin Ursula und deren Liebhaber geht sie auf eine Reise auf die fernen Azoren. Natürlich ist die Reise ein Fiasko und Rheingard wieder einmal das fünfte Rad am Wagen. Doch dann wird sie bei einem Erkundungsgang auf der Insel von einem Mann verfolgt, und das Unglaubliche geschieht: Rheingard setzt sich zum ersten Mal in ihrem Leben zur Wehr. Der Mann versinkt in einem Schlammstrudel. Der Vorfall verändert Rheingard. Es gelingt ihr, das Erlebte hinter sich zu lassen und endlich Grenzen zu setzen.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Vogelkundlerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen