Notärztin Andrea Bergen - Folge 1327

Ich werde geduldig warten

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1327“

Entsetztes Schweigen liegt über dem OP - denn es ist geschehen, was nie geschehen durfte: Ein kleines Kind ist auf der Tabula gestorben - alle ärztliche Hilfe kam zu spät!

Fassungslos reißt sich der junge Kinderkardiologe Dr. Henning Danz den Mundschutz vom Gesicht, schleudert ihn zu Boden und stürmt davon. Nie wird er sich verzeihen können, gerade bei diesem Eingriff so kläglich versagt zu haben ...

Für die schöne Luisa Richter, die bangen Herzens auf den Ausgang der Operation gewartet hat, bricht eine Welt zusammen, als sie hört, dass ihr Liebster Henning ihre kleine Nichte nicht retten konnte. Und als sie sich Trost suchend in Hennings Arme werfen will, ist er fort - weit fort! Selbst Wochen später kann Luisa immer noch nicht glauben, dass er sie wirklich verlassen hat. Für die einsame Frau beginnt eine Zeit des Wartens, des Sehnens und des Hoffens ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1327“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen