Notärztin Andrea Bergen 1364 - Arztroman

Nachts am Sorgentelefon

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1364 - Arztroman“

Nachts am Sorgentelefon - Doch plötzlich bricht der Anruf ab

Nur die kleine Tischleuchte verströmt ein wenig Licht, ansonsten ist es dunkel im Büro - dunkel und still. Die hübsche Cathrin, die in dieser Nacht Dienst am Sorgentelefon des Elisabeth-Krankenhauses tut, wirft einen sehnsüchtigen Blick auf das Telefon. Wird er heute wieder anrufen, der geheimnisvolle Mann, der sich nun schon mehrmals bei ihr gemeldet hat, um ihr sein Herz auszuschütten? Seine Frau ist todkrank und hat nicht mehr lange zu leben - Mirja ... Auch wenn Cathrin mit allen Anrufern fühlt, so geht von diesem traurigen Mann für sie eine ganz besondere Anziehung aus, die sie sich nicht erklären kann. In diesem Moment klingelt das Sorgentelefon, und am anderen Ende meldet sich der Mann, um den all ihre Gedanken kreisen. Doch kurz darauf hört Cathrin eine Frau im Hintergrund etwas zu ihm sagen. Dann erklingt sein markerschütternder Schrei - und die Verbindung reißt ab! Und Cathrin bleibt allein mit ihrer Angst und Sorge um ihren traurigen Anrufer ...

***

Notärztin Andrea Bergen ist eine Frau, deren Leben den Kranken gehört - aber auch mit eigenen Wünschen und Sehnsüchten nach Liebe und Geborgenheit. Spannungsreich und bewegend sind die Geschichten um sie und ihre Arbeit am Elisabeth-Krankenhaus.
Es sind Geschichten, die das Leben schrieb: voller Menschlichkeit und Herzensgüte, doch auch von Schicksalsschlägen und Trauer.

Genießen Sie alle 14 Tage eine neue, bewegende Geschichte rund um die starke 'Notärztin Andrea Bergen'.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1364 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen