Der neue Dr. Laurin 63 – Arztroman

Nur ein guter Freund?

Viola Maybach

Dr. Laurin

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der neue Dr. Laurin 63 – Arztroman“

Die junge Anwältin Pina tut sich mit dem ebenfalls noch unerfahrenen Detektiv Felix Siebenschön zusammen, den sie zufällig kennenlernt. Bevor sie es richtig begreifen, haben sie drei Aufträge, von denen es jeder in sich hat. Am kompliziertesten scheint der von Filip Mazur zu sein, dem Mann, der einem Tankstellenräuber zum Verwechseln ähnlich sieht – und in den Antonia Laurins Praxispartnerin Maxi Böhler sich verliebt hat. Aber auch zwischen Pina und Felix knistert es, obwohl sie ja eigentlich nur zusammenarbeiten wollen.

»Du spinnst komplett«, sagte Natalie Everding zu ihrer besten Freundin Josephine Grundmann. »Was ist los mit dir? Kannst du plötzlich nicht mehr klar denken?« Sie wirkte aufrichtig besorgt. Josephine nahm Nadines Unterstellungen gelassen hin, sie war nicht schnell beleidigt. »Aber ich denke klar!«, versicherte sie. »Ehrlich, Natalie, so klar im Kopf wie jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich will Kinder, aber deshalb muss ich nicht unbedingt fest mit einem Mann zusammen sein. Es ist mir unbegreiflich, dass ich auf diese kluge Idee nicht schon früher gekommen bin.« »Gute Idee? Wo ist denn da eine gute Idee? Du bist im Augenblick weder fest noch locker mit einem Mann zusammen«, stellte Natalie trocken fest. Die beiden jungen Frauen waren ein ungleiches Paar, nicht nur äußerlich. Nadine war zu ihrem Leidwesen eher klein, sehr schmal und wurde daher, ihren fünfundzwanzig Jahren zum Trotz, gelegentlich immer noch für einen Teenager gehalten. Sie fand das nicht schmeichelhaft, es nervte sie. Sie hatte krause braune Haare, hellbraune Augen und ein hübsches, etwas spitzes Gesicht mit einem eindeutig zu großen Mund, der ihren Zügen jedoch erst das gewisse Etwas verlieh. Jedenfalls sahen ihre Freundinnen und Freunde das so.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der neue Dr. Laurin 63 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen