Notärztin Andrea Bergen 1343 - Arztroman

Des Lebens bittere Süße

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1343 - Arztroman“

Immer wieder kneift Judith die Augen zusammen, doch die Doppelbilder, die sie wieder einmal sieht, lassen sich nicht vertreiben. Um den schrecklichen Kopfschmerzen und dem Gefühl der Rastlosigkeit zu entgehen, ist die junge Frau in ihr Auto gesprungen und fährt nun schon seit Stunden ziellos durch die verschneite Stadt. Doch auch hier halten die Schmerzattacken sie im Griff. Als ein grelles Licht sie blendet, lenkt Judith reflexartig nach rechts. Entsetzen packt sie, als ihr Auto geradewegs auf einen Baum zuschlittert. Wie ein drohendes Ungeheuer ist er vor ihr aufgetaucht und streckt nun seine kahlen Äste nach ihr aus. Die Reifen finden auf der rutschigen Straßendecke keinen Halt, und mit Grauen wird Judith klar, dass es kein Ausweichen mehr gibt ...

Im nächsten Moment kracht es schon. Judith spürt einen Schlag gegen den Kopf - dann wird alles dunkel um sie. Ihr letzter klarer Gedanke gilt Liam, ihrem Liebsten, und ihren gemeinsamen Zukunftsträumen, die sich nun wohl nie erfüllen werden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1343 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen