Die Notärztin 1445

Der beste Teil meines Lebens

Serie 

Serie

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Notärztin 1445“

Zärtlich streichelt Marie ihrem neugeborenen Sohn über das rosige Gesichtchen, und eine einsame Träne tropft aus ihrem Augenwinkel auf den Babykopf. Tausend Gedanken gehen der jungen Mutter in diesem Moment durch den Sinn, der der glücklichste und gleichzeitig auch der traurigste Augenblick ihres Lebens ist. Wie sehr hat Marie Silas' Geburt herbeigesehnt - doch sie hat den Kleinen gemeinsam mit Lars, seinem Vater, im Leben willkommen heißen wollen, nicht allein! Bis zum letzten Moment hat Marie gehofft, sich wieder mit Lars zu versöhnen, aber der erfolgreiche Musiker will nicht länger Teil ihres Lebens sein.
Auch wenn sie nicht aufhören kann, sich nach Lars zu sehnen, nimmt Marie ihr Leben als alleinerziehende Mutter entschlossen in die Hand - bis ihre Welt zum zweiten Mal zerbricht. Und da ist nur noch ein Mensch an Maries Seite: Dr. Andrea Bergen, die Notärztin aus dem Elisabeth-Krankenhaus ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Notärztin 1445“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe