Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 573

Erlöst von ihrer Schuld

Maria Treuberg

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 573“

Von höchster amtlicher Stelle wurde Dr. Etta Janssen soeben die Ausübung des Arztberufes "bis zur Klärung des Falles" untersagt. Was für eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Vor ein paar Tagen kam ein junges Mädchen zu Etta in die Praxis und flehte um Hilfe. Ein Pfuscher hatte bei ihr eine Abtreibung vorgenommen, und sie drohte zu verbluten. Etta rief sofort einen Krankenwagen, doch es war zu spät. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb das Mädchen.
Etta schreckt aus ihren Gedanken auf, als plötzlich ein Stein ins Zimmer fliegt. Auf dem Zettel, der um den Stein gewickelt ist, steht: Mörderin! Panische Angst kriecht in ihr hoch. In Windeseile packt die verzweifelte Ärztin ein paar Sachen zusammen und flüchtet - einer ungewissen Zukunft entgegen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 573“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen