Die drei ???, Gefährliches Quiz (drei Fragezeichen)

Marco Sonnleitner

Die drei ???

10 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ???, Gefährliches Quiz (drei Fragezeichen)“

Hochspannung im Studio: Die Kamera läuft, die Scheinwerfer sind auf Justus gerichtet. Wird er alle Fragen in der beliebten Quiz-Show "Wer knackt die Nuss?" beantworten können? Er muss. Das Leben eines Menschen hängt davon ab. Skrupellose Gangster haben einen raffinierten Plan ausgeheckt. Und wieder einmal müssen die drei ??? scharf kombinieren, um den Verbrechern auf die Spur zu kommen...

Über Marco Sonnleitner

"Marco Sonnleitner ist seit seiner Kindheit großer Fan der drei ??? und seit dem Frühjahr 2003 im Autorenteam. Er sprüht nur so vor Ideen und es gelingt ihm mühelos, diese gekonnt in Texte mit starken, witzigen Dialogen umzusetzen."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die drei ???, Gefährliches Quiz (drei Fragezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen