Auch donnerstags geschehen Wunder

Roman

Manuela Inusa

Leichte Unterhaltung

176 Bewertungen
3.78409

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch donnerstags geschehen Wunder“

Wir kennen uns noch nicht, aber darf ich dich lieben?

Marianne wohnt mit ihrem Kater Johnny Depp in Hamburg. Nachdem ihr Freund Martin sie betrogen hat, tröstet sie sich mit romantischen Komödien – und mit Keksen, die sie in Hülle und Fülle bäckt. Einen Teil davon verkauft sie im Café Wallenstein, wo sie als Kellnerin arbeitet. Als sie eines Tages mit ihrer Freundin Tasha auf den Hamburger Dom geht, überredet Tasha sie, eine Wahrsagerin zu besuchen. Diese sieht sofort, dass Marianne mit einem gewissen Martin nicht glücklich werden konnte – schließlich dürfen nicht mehr als zwei Buchstaben der Vornamen zweier Liebender übereinstimmen. Und sie sieht Schottland: Dort wartet die Liebe auf sie.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Auch donnerstags geschehen Wunder“

bine – 12.07.2019
sehr nette Lektüre!

Sabine – 17.03.2019
Sehr schön.. zum dahin schmelzen

Maikaefer Maikaefer – 08.07.2018
Zu Beginn des Buches fiel es mir etwas schwer, die verschiedenen Geschichtenstränge auseinander zu halten. immer wieder habe ich zurück geblättert und erneut gelesen. Irgendwann nahm mich das Buch total gefangen und der Wechsel zwischen Hamburg und Schottland würde einfach. den Schluss fand ich allerdings schwach, deshalb nur 4 Sterne.

merva – 15.01.2018
Mal ein etwas anderes Buch das jede Option einer Entscheidung durchspielt. Leider am Anfang (ab Kapitel 8) verwirrend, da dies beim Lesen nicht sofort sichtbar wird. Am Ende wird jedoch klar: dem Schicksal kann man nicht entkommen!

Birte – 20.05.2017
Ich war zum Anfang doch verwirrt, aber mir hat es dann doch gefallen. Schade ist, dass nicht aufgeklärt wie es zwei Handlungsstränge geben kann. War es ein Traum? Mir gefiel jedoch der Teil mit Edinburgh viel besser und ich hätte mir gewünscht, dass sie so mutig gewesen wäre. Naja. Das Schicksal lässt sich wohl offensichtlich doch nicht austricksen.

Dana – 05.05.2017
Ardnaxela – 30.03.2017
Ab Kapitel 8 etwas verwirrend, aber einfach weiterlesen, am Schluss macht alles Sinn. Schöne Idee, egal wie man sich entscheidet, das Leben kommt wie es kommt

daggro – 25.03.2017
Sehr verwirrend. Gefällt mir überhaupt nicht. Habe nicht geschafft, es zu Ende zu lesen

Kathi – 17.08.2020
Langweilig und sehr vorhersehbar

Brirei – 05.05.2020
Dieses Buch kann man nicht lesen ohne an dem eigenen Verstand zu zweifeln

Ähnliche Titel wie „Auch donnerstags geschehen Wunder“

Netzsieger testet Skoobe