Happy New Year - Zwei Familien, ein Albtraum (Autorisierte Lesefassung)

Malin Stehn

Hörbuch Psychothriller Empfehlungen Spannung Thriller Skandinavien Psychothriller Top 10 Hörbücher Dezember

35 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy New Year - Zwei Familien, ein Albtraum (Autorisierte Lesefassung)“

Zwei Familien. Zwei Parties. Ein Albtraum: der sensationell packende Bestseller aus Schweden.
Silvester. Du dachtest, alles wird wie immer. Alte Freunde, viel Sekt, ein bisschen Hoffnung. Doch dann folgt der absolute Albtraum: Eine der Töchter verschwindet. Die Panik steigt. Die Beziehungen eskalieren. Wer lügt hier und warum?
Dichter Nebel liegt über der Stadt: Die 17-jährige Jennifer verschwindet von einer Party. Am anderen Ende des Orts stößt ihre Mutter Lollo mit ihren alten Freundinnen Nina und Malena auf das neue Jahr an. Sie haben nicht mehr viel gemeinsam, aber die Silvesterfeier der Familien hat Tradition. Als die Eltern nach einem Abend mit zu viel Alkohol und zu wenig Ehrlichkeit aufwachen, ist der Albtraum Realität. Pure Panik folgt. Dunkle Geheimnisse kommen an die Oberfläche. Wie gut kennen wir unsere Freunde und unsere Liebsten? Und was ist wirklich in dieser Silvesternacht passiert? Dieser hoch-identifikatorische Pageturner macht süchtig und packt die Hörer:innen mit Enthüllungen bis zur letzten Seite.

Gelesen von:

Christiane Marx Ulrike Kapfer Tim Gössler

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Happy New Year - Zwei Familien, ein Albtraum (Autorisierte Lesefassung)“

Juli – 08.01.2023
Nun ja. Als Gesellschaftsstudie okay, als Krimi eher langweilig

Bücherwurm – 22.12.2022
Spannend und fesselnd :-)

Ramona – 19.01.2023
Hat mir eigentlich gut gefallen bis auf das Ende 😂

Claudia – 13.01.2023
Sehr gute Steigerung der Spannung und die Erzählstil war anfangs etwas ungewohnt und passt letztendlich gut zu den Charakteren.

Rita – 29.12.2022
Unnötig in die Länge gezogen

Schnellleser – 08.01.2023
Tolle Erzählstimmen. Tolle Geschichte mit überraschendem Ende.

Andi – 06.12.2022
Überraschende Wendungen , eine gute Grundspannung und eine Story, die sehr glaubwürdig ist. Zudem noch toll interpretiert. Kann ich wirklich empfehlen.

Yvonne – 02.01.2023
Leichte und spannende Unterhaltung, habe das Buch fast in einem Zug durchgehört!

cpl – 07.01.2023
Stimmen für mich schrecklich..

Ähnliche Titel wie „Happy New Year - Zwei Familien, ein Albtraum (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe