Die verlorene Tochter

u. a. Kurzgeschichten

Thomas Berlin Madlen Ludwig I.C. Körner

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verlorene Tochter“

1. Die verlorene Tochter

Der zweite Weltkrieg brachte Tod, Trennung, Leid und Schmerz über die Menschen. Jahrzehnte suchten Menschen nach ihren Angehörigen. Manche hatten Erfolg, aber es gab Vermisste die man nicht mehr fand.

2. Neues Leben

Wenn dich dein ehemaliges Leben wieder einholt, was machst du dann?

Eine junge Frau flieht aus der Main-Methropole und beginnt ein neues Leben. Einige Jahre lebte sie unbesorgt, aber plötzlich änderte sich das.

3. Taxi - Engel

Tim traut seiner schwangeren Freundin nicht mehr. Sein bester Freund behauptet das Tim nicht der Vater des Kindes ist. Es kommt zum Streit und er verlässt die Wohnung. In einer Kneipe versucht er sein Misstrauen mit Alkohol zu vergessen. Wird der Alkohol ihn vergessen lassen? Und welche Rolle spielt dabei ein Taxi?

----------------------------------------------------------------------------------------------

© 2020

Alle Charaktere, sowie der gesamte Inhalt dieser Geschichte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen damit dem Urheberrecht. Ohne meine explizite Genehmigung dürfen sie nicht anderweitig verwendet oder kopiert werden.




Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verlorene Tochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen