Auge um Auge

Thriller


  Serie (Teil 1)

Lukas Erler

Thriller Deutschland Psychothriller

62 Bewertungen
4.04839

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auge um Auge“

Über Lukas Erler

Lukas Erler, geboren 1953, studierte Soziologie, Philosophie und Sozialgeschichte und absolvierte eine Ausbildung zum Logopäden. Er arbeitete als Soziologe in der Stadtentwicklungsplanung und als Logopäde drei Jahrzehnte in der neurologischen Rehabilitation. Mit seinen Thrillern wurde er mehrmals für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Erler lebt mit seiner Familie in Nordhessen.

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

4 Kommentare zu „Auge um Auge“

Hat Spaß gemacht zu Buch zu lesen!

Das Buch ist flüssig und gut geschrieben. Doch das Thema, worum es eigentlich geht, wird nur stark Oberflächlich angerissen. Dadurch wirkt das Buch auf mich bereits beendet bevor es wirklich los geht.

Das Buch hat mich nicht überzeugt, die Protagonisten schon eher. Die Story finde ich eher mäßig, unter einem soliden Krimi verstehe ich etwas gänzlich anderes. Zwei ⭐ sind für die beiden Hauptprotagonisten, die Story bekommt von mir keine ⭐.

Interessante Story mit leider zuvielen unnötigen und nervenden Ausschweifungen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen