Silvia-Gold - Folge 012

Doppelspiel in Wind und Wellen

 

Serie

Lotta Carlsen

Silvia Gold

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 012“

In wenigen Wochen will Melanies Freundin Viola ihrem Verlobten Alexander das Jawort geben. Eigentlich müsste sie ständig auf Wolke sieben schweben, doch stattdessen plagen sie immer häufiger Zweifel. Meint Alexander es wirklich ernst mit ihr? Aber warum fährt er dann alleine nach Sylt? Trifft er dort eine andere Frau?

Um sich endlich Gewissheit zu verschaffen, bittet Viola Melanie, ebenfalls nach Sylt zu reisen und herauszufinden, was Alexander dort treibt ...

Gleich bei ihrer Ankunft lernt Melanie einen sympathischen Mann kennen - und es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden flirten, essen gemeinsam, lachen und schauen sich tief in die Augen. Dummerweise vergisst Melanie im Rausch der Gefühle, nach dem Namen ihres Begleiters zu fragen. Erst als sie sich verabschieden, stellt er sich vor: Sein Name ist Alexander ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 012“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe