Lore-Roman 105 - Liebesroman

Die Schöne aus dem Märchenland

Lore von Holten

weitere Serienromane Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 105 - Liebesroman“

Die Unternehmerfamilie Trachberg erwartet hohen Besuch. Der indische Finanzier eines künftigen Brauprojektes, Herr Darpana mit Frau und Tochter, will aus Nagpur anreisen. Doch die Gäste aus Indien sollen niemals ankommen, denn es kommt zu einem furchtbaren Flugzeugunglück in der Nähe von Rosenheim. Einzig Tochter Amrita Darpana überlebt wie durch ein Wunder. Nun ist das Mädchen allein in einem fremden Land unter fremden Menschen.
Karl von Trachberg sieht sich in der Schuld und will das Mädchen bei sich aufnehmen. Er sendet seinen Sohn Horst, um Amrita aus dem Krankenhaus abzuholen. Als Horst das Krankenzimmer betritt, ist es bereits um ihn geschehen. Für Horst ist dieses junge exotische Geschöpf das schönste, das er bisher gesehen hat. Etwas Rätselhaftes, Unergründliches liegt in dem zartgeformten Antlitz, tausend Geheimnisse scheinen in den seelenvollen Augen zu wohnen. Horst hat sein Herz vollends an diese Schöne aus dem Märchenland verloren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 105 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen