Sakura

Schattenflüstern

Lisa Kalcher

Mystery

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sakura“

Alice wurde entführt und wacht an einem seltsamen Ort wieder auf. Doch sie wird dort nicht wie eine Gefangene behandelt. Ganz im Gegenteil.
Sie erfährt dort Dinge, die sie sich nicht träumen lies.

Er weiß sie ist es. Sie muss es einfach sein. Die lange Zeit des Wartens muss endlich ein Ende haben. Ansonsten war die harte Arbeit, die er investiert hat, völlig umsonst und das kann er nicht zulassen. Laut Prophezeiung muss Alice die Sakura sein. Es wurde schon zu Zeiten der Prinzessin Hiyori weißgesagt, es würde einst ein Mädchen, mit Haar so rot wie Blut geboren werden, einfach aufwachsen und die Gabe der Kirschblüte erben. So lange hat er gewartet, aber das Warten muss nun ein Ende haben. Er muss sie auf seine Seite ziehen, bevor sie ihre Mächte richtig kontrollieren kann. Sonst wird sie sich gegen ihn stellen und uns alle ins Verderben stürzen. Das kann er nicht zulassen. Zu viel steht auf dem Spiel.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sakura“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen