Herzklopfen nicht ausgeschlossen

Lilly Lucas

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

31 Bewertungen
4.58065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzklopfen nicht ausgeschlossen“

Witzig, charmant und gefühlvoll – eine Geschichte zum Verlieben!Feli hat sich damit abgefunden, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Anstatt Medizin zu studieren, jobbt sie in einem Seniorenheim, um den Pflegeplatz für ihre demente Großmutter zu bezahlen. Dort trifft sie auf Leo, der nach einer wilden Nacht zu Sozialstunden auf ihrer Station verdonnert wurde. Er ist genau die Art Mann, mit der Feli so gar nichts anfangen kann: zwar echt attraktiv, aber auch ziemlich selbstverliebt. Trotzdem schlägt ihr Herz in seiner Nähe wie verrückt. Doch als sie gerade Vertrauen zu ihm fasst, wird sie von Leo bitter enttäuscht ...-

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Herzklopfen nicht ausgeschlossen“

Coole Sache, empfehle es unbedingt

Runner50 – 12.08.2022
10 Punkte für diese von A bis Z super spannende Liebesgeschichte. Diese Autorin schreibt sooo gut. Das Hörbuch wird zudem angenehm und von einer äusserst sympathischen Stimme erzählt. Es passt einfach alles.

Sylvie – 09.09.2022
Dieser Roman ist eine rundum gelungene Sache. Er beinhaltet alles, Spannung, Humor, Romantik, Herzschmerz. Es ist fast unmöglich dieses Hörbuch nicht an einem Stück zu hören. Die Vorlesestimme passt und macht es lebendig.

Genial Gelesen, Ein HOERGENUSS – 31.03.2024
Ich finde es schade, dass es mit dem Happy End aufhoert. Zu gerne würde ich die Geschichte von von Beiden, aber auch den anderen Mitspielern in dem Buch weiterverfolgen. Da steckt noch viel mehr Potential in der Story.

Ähnliche Titel wie „Herzklopfen nicht ausgeschlossen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen