Romana Traumziele der Liebe Band 16

Lilli Wiemers

Romana

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romana Traumziele der Liebe Band 16“

VIER PFOTEN UND EIN NEUANFANG von LILLI WIEMERS
Zeit für einen Neustart - Tierarzt Dr. Johannes Kuschel will die schmerzhafte Trennung von seiner Frau einfach nur vergessen. Zusammen mit seinem Sohn Mats zieht er von München in die Lüneburger Heide, seine alte Heimat. Hier übernimmt er die Praxis des pensionierten Dorftierarztes von Waldeshöhe. Mit Herz und Seele geben Dr. Kuschel und sein Praxisteam alles, um Vierbeinern in Not zu helfen. Doch jeder Anfang ist schwer, und bald muss Johannes für sein neues Glück kämpfen …

EIN ENGEL FÜR DR. KUSCHEL von LILLI WIEMERS
Kann der malerische Fachwerkhof vor den Toren Lüneburgs wirklich ihr neues Zuhause werden? Dr. Johannes Kuschel setzt alles auf diesen Neubeginn mit seinem Sohn Mats. Verletzt vom Verrat seiner Ex-Frau hat der Tierarzt sich geschworen, sein Herz nicht so schnell wieder zu verschenken. Doch dann muss er zu einem Notfall auf dem Heidehof der charmanten Andrea Engel …

JEDER BRAUCHT EIN HAPPY END von LILLI WIEMERS
Dr. Kuschels hübsche Arzthelferin Mareike ist engagierte Tierschützerin. Die beste Ablenkung nach ihrer gescheiterten Verlobung! Als in Waldeshöhe ein Wolf angeschossen wird, steht sie plötzlich im Mittelpunkt, besonders der attraktive TV-Redakteur Gideon bemüht sich sehr um sie. Doch da taucht ihr Ex-Verlobter wieder auf und bedroht nicht nur Mareike …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romana Traumziele der Liebe Band 16“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen