Lautlose Schreie

Ein Mara-Billinsky-Thriller

Serie 

Serie

Leo Born

Thriller Deutschland Psychothriller

104 Bewertungen
4.14423

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lautlose Schreie“

Was ist der Preis für ein Leben?

An einem eiskalten Morgen auf einem Feld nahe Frankfurt macht die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leichen von sieben Kindern. Und die Opfer müssen vor ihrem Tod ein furchtbares Martyrium durchgemacht haben. Darauf deuten frische Operationsnarben an ihren Körpern hin. Mara Billinsky ist zutiefst erschüttert - und zugleich fest entschlossen. Sie will den Täter um jeden Preis fassen. Dabei verärgert sie mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden und ihrer sturen Art nicht nur ihren Chef - sondern auch den neuen Staatsanwalt. Doch die "Krähe", wie Mara von ihren Kollegen genannt wird, bleibt hartnäckig und kommt so einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaße sie fassungslos machen ...

"Ein Thriller der Extra-Klasse" (Bambarenlover, Lesejury)

"Durch seine atemberaubenden, realistischen und detaillierten Beschreibungen beschert Leo Born den Lesern regelmäßig Gänsehaut" (Pandora 2711, Lesejury)

"Achtung: Suchtgefahr!" ('Tweed, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Lautlose Schreie“

schucon – 18.09.2018
Toll geschrieben. Spannend.

lesefreak – 29.12.2020
Fand das Buch gut, Fortsetzung wird hoffentlich folgen?

Dobby – 04.06.2019
Der Anfang war etwas zäh. Hätte es fast weg gelegt. Gut das ich dran geblieben bin. Es hat einen dann doch noch gepackt.

Gottfried-H – 12.08.2019
Grauenhafte Vorstellung,nur das Ende etwas plötzlich.

dodo – 26.06.2018
so ein schlechtes Buch habe ich noch nie gelesen.Kann jedem nur raten Finger weg.Schade um die verplempert e Zeit.Überhaupt kein vernünftiges Ende.

Dieter Vogt – 03.01.2021
Von Plattheiten und Gemeinplätzen angereichertes Geschreibsel Ab in die Tonne

Eule – 08.08.2018
Jacqueline – 30.06.2022
Sehr spannend!!! Freue mich schon auf den nächsten Band😊

Feni – 06.05.2022
Ein sehr gutes und fesselndes Buch. Das Ende auf der einen Seite sehr fix abgefrühstückt und etwas unbefriedigend für einen Krimi-Leser, aber auf der anderen Seite nachvollziehbar und sinnig :)

Ähnliche Titel wie „Lautlose Schreie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe